top of page

Online verfügbar

Facilitation

Online Workshops mit maximaler Interaktion.

  • 1 Stunde
  • Preis auf Anfrage
  • z.B. Online Meetup

Beschreibung

Digitale Workshops fast wie in echt. Mit viel Interaktion, Spass und hoher Effektivität. Dabei arbeite ich u.a mit dem Online Collaboration Tool Miro. Kürzlich habe ich damit zwanzig digitale Strategie Workshops mit 240 Teilnehmenden für ein Grossunternehmen moderiert. Ziel: Den Unternehmens-Purpose für Mitarbeitende verständlich machen und Hebel für die tägliche Arbeit entwicklen. Hat echt Spass gemacht! Vor allem mit den Co-Facilitators von Generation Purpose. Selbstverständlich kann ich auch analoge Moderation.


Kontaktangaben

hello@isabellagyr.ch

Isabella Gyr / Dolder Waldhaus / Atelier 1002 / Kurhausstrasse 20 8032 Zürich


bottom of page