Bewege und verändere mit Isabella Gyr

isabellagyr.ch.jpg

Aktuell suche ich Mandate als Innovation Board Member.

 

Expertise

 

Ich verfüge über zwanzig Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bildung (Lehrerin), Medien (Journalistin / PR & Werbung), Beratung (Innovation & Prototyping), Industrie (Innovation), Finanzdienstleistung (Innovation & Produktentwicklung), Konsumgüter (Portfoliomanagement) und Events (Hackathon, Tech Festival, Metaverse Workshops).

Purpose

Mich interessiert das Unmögliche. Dabei finde ich die richtigen Themen zur richtigen Zeit mit den passenden Menschen.

Mir macht es Spass, Menschen zu verbinden, Fragen zu stellen, Neues zu entwickeln und zusammen voranzutreiben. 

 

Superpower

 

Für neue Projekte kann ich die Synergien aus meinem breiten Background kanalisieren und nutzen.

Ebenfalls kann ich das Interdisziplinäre auch bei anderen erkennen und aktivieren. Zum Beispiel durch Coaching und Anleitung. Meine Referenzpersonen sagen: «Isabella`s Moderation lebt vom Storytelling und vom wertschätzenden Nachfragen. Sie schafft Flow im Team und bringt so auch festgefahrene Dinge ins Rollen.»

Aktuell

  • Aufbau Digital Innovation Cluster, Universität Zürich

Resultate