Meet Isabella

Expertin für  Innovation & New Work

Founder www.mentorcircle.ch

Resultate: 

Coming soon: 

Denk dich schön, denk dich gross und mach etwas daraus! 

Isabella Gyr

Mit acht Jahren Erfahrung im Bereich Digital Innovation & Transformation sowie insgesamt zwanzig Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen wie Bildung, Medien, Beratung, Industrie und FinTech (Payment), bringe ich alles mit, um dich auf dem Thema Innovation & New Work rundum zu beraten.

Als Innovation Leader initiiere und manage ich komplexe Innovationsprojekte vom Prototyping bis zum Marktlaunch. Wie etwa beim Payment-Wearable-Projekt izi für die Viseca Card Services SA: https://getizi.ch/.

 

Gerne entwickle ich als starke strategische Denkerin und Kommunikatorin bei Projekten jeweils auch die Kommunikationsstrategie und deren multimediale Umsetzung mit. Die Erfahrung zeigt, dass mit gezielter Innovation Communication, Projekte besser durch alle Instanzen kommen und sich das Verständnis für Innovation erhöht. 

Ich kann gut Brückenfunktionen einnehmen und dir als Sparringpartner helfen, Projekte rasch zum Erfolg bringen. 

Innovate Your Way! Newsletter 

© 2020 by Isabella Gyr